Der neue Kalender: Ein Jahr voller bunter Straßenkunst!

 

Auch für das Jahr 2020 gibt es wieder einen farbenfrohen Kalender von mir zu kaufen.

Diesmal enthält er viele interessante Aufnahmen zum Thema "Street-Art"

in seiner ganzen Vielfalt.

 

Hier die Monatsmotive als dezenter Vorgeschmack in kleinen Bildern:

 

 

Die Vielfalt bei den Formaten hat diesmal etwas abgenommen, denn es gibt ihn aufgrund der Erfahrungen aus den Verkäufen des letzten Kalenders und dem professionelleren Druck in Vorproduktion lediglich in dem sehr beliebten Format Din A3.

 

Dafür hat sich die Qualität des diesjährigen Kalenders stark verbessert, denn er ist in einem aufwändigen 4-Farben-Digitaldruck auf 250 g/qm glänzend gestrichenem Druckpapier hergestellt worden und kostet trotzdem weniger als der letztjährige Kalender, nämlich nur ganze 24,95 Euro (ggf. plus Versand- & Verpackungskosten).

 

Im Moment kann dieser Kalender aufgrund der fehlenden ISDN-Nummer noch nicht über alle sonst möglichen Portale bestellt werden, sie können ihn aber direkt in Gernsheim bei der Buchhandlung Bornhofen oder in Schwetzingen bei der Buchhandlung Kieser erwerben. Ansonsten kann er entweder über mich und diese Webseite - mit Abholung in Schwetzingen oder mit Zusendung - geordert oder in eBay mit den Suchbegriffen "HarryPics Kalender 2020 StreetArt" gefunden und zum oben genannten Preis ersteigert werden kann.

 

Der aktualisierte Kalender: Ein Jahr voller bunter Masken!

 

 Wie auf der Startseite erwähnt, geht auch mein Kalender mit den venezianischen Masken aus dem letzten Jahr noch einmal in die Verlängerung. Somit haben Sie die Chance und die Möglichkeit das Jahr 2020 kalendarisch unter das farbenfrohe Motto "Venezianische Masken" oder unter das hippe Thema "Street-Art" zu stellen!

 

Dieser Kalender wird - anders als der neue Kalender, welcher professionell in einer bestimmten Auflage vorproduziert wurde - im Print-on-demand-Verfahren hergestellt, hat eine eigene ISDN-Nummer und kann somit direkt im Buchhandel oder natürlich im Internet bestellt werden.

 

Hier finden Sie beispielsweise die Direktlinks für die entsprechenden Seiten von Amazon:

 

Amazon:   Format Din A3

Amazon:   Format Din A4