Fotografien als echte Originale und weit weg vom Massenstandard

Gerne können Sie Fotografien von mir erwerben. Leider steht noch kein Shop zum Verkauf zur Verfügung. Wer aber Gefallen an meinen Bildern gefunden hat und eines oder mehrere davon erwerben will, kann dies natürlich trotzdem gerne tun. Im Moment genügt eine Anfrage per E-Mail - z.B. über das Kontaktformular oder an die Adresse info@harrypics.de.

 

Alle gezeigten Fotos und noch viele weitere stehen z.B. als gerahmte Originalfotografien in verschiedenen Größen und Rahmungen zur Verfügung. Auf Wunsch können die Bilder nach individuellen Wünschen in Absprache mit mir gestaltet werden. Selbstverständlich verkaufe ich die Fotografien auch ohne Rahmen als reinen Druck auf sehr hochwertigem Fotopapier. Auch über eine Weitergabe der Bilder in hoher Auflösung zur eigenen Verwendung kann man reden. Eine Verwendung meiner Bilder ohne mein Einverständnis ist jedoch verboten!

 

Wie ein Bild in gerahmter Form aussehen könnte, sehen Sie hier an 3 kleinen Beispielen aus meiner Reihe "Street Art":

 

 

   

Artikel 1024_4060: "Der Rattenkönig"

 

Bildformat: ca. 40x60 cm

 

Rahmengröße: ca. 55x75 cm

 

Rahmen: Holz / Farbe: schwarz

 

Preis: 129,00 Euro

   

Artikel 1026_4060: "La nuit dort"

 

Bildformat: ca. 40x60 cm

 

Rahmengröße: ca. 55x75 cm

 

Rahmen: Holz / Farbe: schwarz

 

Preis: 129,00 Euro

   

Artikel 1028_4060: "John"

 

Bildformat: ca. 40x60 cm

 

Rahmengröße: ca. 55x75 cm

 

Rahmen: Holz / Farbe: schwarz

 

Preis: 129,00 Euro