Impressum:

Seitenbetreiber

Harald M. Koch

Sternallee 58

D-68723 Schwetzingen

 

E-Mail :  info@harrypics.de

Internet:  www.harrypics.de

  

Kontakt

Für einen schnellen Kurzkontakt per E-Mail bitte das Kontaktformular verwenden.

 

Disclaimer

Die hier von mir, Harald M. Koch, auf der Seite www.harrypics.de und den darunter liegenden Seiten bereit gestellten Informationen sind nach bestem Wissen und Gewissen mit Sorgfalt erstellt worden. Fehler sind jedoch dennoch nicht völlig auszuschließen. Für Schäden durch Nutzung dieser Seiten hafte ich nicht, es sei denn, es liegt vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden meinerseits vor. 

 

Soweit auf den hiesigen Seiten auf fremde Internetauftritte verwiesen wird (etwa durch die Linktipps), handelt es sich lediglich um Hinweise auf fremde Inhalte, welche ich mir keinesfalls zu Eigen mache.

Für fremde Internetseiten, auch wenn auf sie hier verwiesen wird, sind allein die Betreiber dieser Seiten verantwortlich.

 

Für die auf diesen Webseiten präsentierten Fotos gilt das Urheber- und Verwertungsrecht. Alle Rechte der hier veröffentlichten Bilder liegen dementsprechend ausschließlich bei Harald M. Koch!

 

Es ist ausdrücklich untersagt die hier veröffentlichten Fotografien herunter zu laden bzw. sie für private sowie gewerbliche Zwecke zu nutzen. Alle Fotografien können für solche Zwecke bei mir erworben werden oder ggf. auf Anfrage explizit für den jeweiligen Einzelfall von mir schriftlich frei gegeben werden. Eine solche Anfrage kann einfach und unkompliziert per E-Mail an die oben angegebene Adresse oder über das Kontaktformular gestellt werden.  

 

Als Anbieter dieser Website widerspreche ich auch jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner hier veröffentlichten Kontaktdaten. Ebenso ist eine Verwendung dieser Daten zur gewerblichen Werbung nicht erwünscht, es sei denn, der Anbieter hat eine schriftliche Einwilligung von mir oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung.