Ihre Meinung ist gefragt

 

Natürlich höre ich am liebsten Nettes über meine Webpräsenz und meine Fotos oder bin dankbar für Tipps jeglicher Art, allerdings freue ich mich tatsächlich auch über negative Kritik, denn diese hilft oft künftige Bilder besser zu gestalten. Ich lade Sie dementsprechend ein zu sagen, was Sie zu sagen haben.

 

Kommentare: 26
  • #26

    tania (Dienstag, 07 Juni 2022 21:16)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen
    wir als www.meinsmscode.com Team.

  • #25

    opelopa01 (Sonntag, 23 Mai 2021 19:08)

    servusler harry......bin grad erst auf dei seiten kumma...ich wühl mich amol durch..grüsse aus dem frankenland..nobbi

  • #24

    Frank (Donnerstag, 20 September 2018 06:59)

    Hallo Harry,

    tolles Sommerbild gleich auf der Startseite - auch wenn es dieses Jahr gefühlt an keinem Tag auch nur annähernd so viel Schatten gegeben hat...

    Da wir aus der Nähe von Mannheim kommen, werden wir auf jeden Fall die Gelegenheit nutzen und die Ausstellung im Technoseum besuchen, um die Werke als Originale und in angemessener Größe zu bewundern. Danke für den Tipp.

    Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg am Auslöser!

    Frank

  • #23

    Beate (Dienstag, 18 September 2018 12:39)

    Tolle Bilder, atemberaubende Stimmungen, eindrucksvolle Gesichter! :-)

  • #22

    Doreen Malinka (Montag, 25 August 2014 15:20)

    Hallo Harry,

    auf Umwegen bin ich zu Ihnen gelangt.

    Ich habe gestöbert, gestaunt und bewundert.
    Vielen Dank für diese wundervolle Inspiration.

    Herzliche Grüße

    Doreen Malinka

  • #21

    Carsten (Mittwoch, 05 Februar 2014 15:08)

    Hallo Harry

    Ich nahm einen kleinen Blick auf Ihre vielen anderen Szene-Fotos - wie ein Blick auf jeden Fall empfohlen werden.

    Möchten Sie wünschen Ihnen viele weitere gute Stunde mit der Kamera.

    Genießen Sie das Leben.

    Grüße aus Dänemark
    Carsten

  • #20

    Monika (Freitag, 30 August 2013 15:44)

    Hallo Harry, eine sehr interessante Auswahl an Fotos hast Du hier auf Deiner schönen Fotoseite. Ganz besonders gefallen mir die Strandkörbe, auf Deinen Fotos wirken sie geradezu einladend. Wirklich toll fotografiert. Liebe Grüße Monika

  • #19

    Jürgen (Donnerstag, 29 August 2013 11:17)

    Moin Harry,
    du zeigst uns hier eine bunte Mischung an Bildern, die sehr farbenfroh und einfach schön anzusehen sind.
    Gruß Jürgen

  • #18

    Stephen Levine (Donnerstag, 08 August 2013 15:17)

    Did you show Harald the Strandkörbe und Giebeln?. He would like these.
    Grüß, Steve

  • #17

    mh-photoart (Dienstag, 16 Juli 2013 11:16)

    Hallo Harry,
    vielen Dank für deine netten Worte zu meinen Fotos. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Vor lauter Neugier mußte ich direkt deine Seite besuchen, um zu schauen wer sich denn hinter Harry verbirgt. Ich war recht überrascht als ich eine Frau auf der Titelseite sah. Nach ein paar Augenblicken habe ich etwas zu deiner Person gelesen und wie erwartet ist dein Profil doch männlich. Ganz intensiv betrachtete ich die Fotos vom Gardasee. Grund dafür, ich bin nächste Woche auch dort und freue mich tierisch auf diesen Urlaub. :-)
    Des Weiteren habe ich gesehen, dass du auch Portraits magst. Ich habe diese Art von Fotografie neu für mich entdeckt und würde gerne etwas zu Charakterportrais lernen. Hast du in dieser Richtung vielleicht ein paar Tipps für mich?
    VG Matthias

  • #16

    Kai Leverkühne-Adomeit (Montag, 15 Juli 2013 21:48)

    Moin Harry,
    wie kommt man denn eigentlich aus dem finsteren Süden zufällig auf eine Boule-Seite im Norden. Weil mich doch sehr interessiert hat wer hinter dem Eintrag in unserem Gästebuch steht habe ich dann gleich mal nachgesehen. Deine Seite gefällt mir auch sehr gut und weil fotografieren eine meiner Leidenschaften (konnte man vielleicht an den Bildern bei uns sehen)werde ich bestimmt ab und an bei Dir vorbei schauen. Die obligatorische kugelhaltende Hand ist ja auch dabei. Sehr schön!
    Grüße aus dem Norden
    Kai

  • #15

    Marcel Weller (Montag, 15 Juli 2013 18:38)

    Hallo Harry

    Nachdem Du meine Seite besucht hast, wollte ich unbedingt Deine sehen.
    Sie hat mir sehr gut gefallen. Besonders die Serien in Dies und Das fand ich toll. (Ein Zirkular-Polfilter ist schon was tolles, oder ?)

    Bei Dir merkt man, dass Du viel Erfahrung hast. Du machst geniale Bildausschnitte.
    Wünsche Dir immer gute Sujets und bestes Licht!

    Schöne Grüsse eines Fotokollegen aus der Schweiz.
    Marcel Weller

  • #14

    Daniel (Montag, 15 Juli 2013 17:35)

    Hallo Harry,
    bin eigentlich über eine Suche nach "Istanbul" auf Deine Seite geraten und muss sagen, dass Deine Streetlife-Bilder Istanbul teilweise besser einfangen als mancher Bildband zur Stadt. Sehr gelungene Eindrücke!
    Grüße, Daniel

  • #13

    Steckdosen (Samstag, 22 Juni 2013 08:11)

    Hallo,
    wirklich Klasse Homepage und eine gute Idee mit dem Gästebuch!
    Ich wünsche Euch viel Erfolg, Glück, schönnen Sommer und viele Gästebucheinträge!
    Gruß aus Siegen!
    Leni

  • #12

    dsd (Sonntag, 07 April 2013 23:55)

    Tolle Website! :)

  • #11

    Reiner (Montag, 11 Februar 2013 07:48)

    Hy Harry

    tolle Seite, sehr übersichtlich gestaltet und dazu noch super Aufnahmen

    cu Reiner

  • #10

    herold-karin72 (Montag, 14 Januar 2013 11:09)

    Hallo Harry,

    vielen Dank für die tollen Bilder.
    Ich kann nur dazu sagen ... weiter so!

    Herzlichst Karin

  • #9

    Michael Schmid (Freitag, 04 Januar 2013 09:38)

    Hallo Harry,
    ich bin ja von den Socken.
    Deine Bilder, große Klasse.
    Es war mir eine Freude, alles ausführlich zu betrachten.
    LG
    Michael

  • #8

    Nicole Bürkle (Donnerstag, 08 November 2012 21:53)

    Hallo Harry ;)

    Deine Homepage gefällt mir sehr gut .. und auch Deine Werke sind toll .. Weiter so und liebe Grüße ..bis zu unserem nächsten Shooting :)

  • #7

    Murat Hincal (Montag, 02 Juli 2012 17:49)

    I really liked your B&W photos in Istanbul. Also all of your photos are nice. I would like to congratulate you.
    Best Regards,
    Murat H

  • #6

    Petra, die Dritte (Sonntag, 18 März 2012 21:27)

    Hallo Harry,
    auch ich habe mal gleich vorbeigeschaut ;-)
    Sehr, sehr schöne Bilder. Es hat richtig Spaß gemacht auf deiner Seite zu stöbern, freue mich schon auf weitere Fotos.
    Bis bald,
    Liebe Grüße
    Petra

  • #5

    bettybilder (Samstag, 25 Februar 2012 18:05)

    ...und gleich vorbei geschaut :-) Gefällt mir sehr! Sehr lebendig! Vielleicht "erkenne" ich ja bald das ein oder andere Pic auf deiner Seite... Liebe Grüße, Babette (www.laesser-photo.com)

  • #4

    Lila (Mittwoch, 28 Dezember 2011 00:30)

    Hallo Harry, ich habe da gerade eine tolle Seite entdeckt, die Dir evtl. auch gefallen könnte :-) ich bin zufällig darüber gestolpert.
    http://www.schattenlose.de/index.html
    Viel Spaß beim schauen.

  • #3

    Matthias (Sonntag, 06 November 2011 20:21)

    cool was Harry so treibt und nix davon erzählt ... :-)
    gfällt mir! (der Button fehlt noch)

  • #2

    Svenja (Mittwoch, 15 Juni 2011 15:41)

    Hallo Harry,

    ich habe eventuell auch vor eine Jimdo-Seite zu basteln. Bei meiner Suche nach Anregungen dafür bin ich auf Deine Seite gekommen und finde vor allem die lockere Erzählweise und die Zufallsanzeige der Sprüche und Zitate gut. Und natürlich die Bilder. Mache weiter so. Ich werde später wieder mal vorbeischauen.

    Viele Grüße
    Svenja

  • #1

    Jörn (Mittwoch, 11 Mai 2011 22:45)

    Hallo Harry,

    toll gemacht! Deine Seite sieht gut aus, und ist viel weniger Baustelle als meine.
    Herzlichen Dank für die beiden Links! Mal sehen, wo ich Deine Seite unterbringen kann.

    Gruß

    Jörn