Verschenke ein Portrait von Dir - an Dich selbst, an Freunde und Bekannte oder an Deine Familie!

 

Gerne stehe ich für ein individuelles Portrait- oder generell für ein Fotoshooting verschiedener Art zur Verfügung. Ob es sich dabei um ein Portrait von Dir für Dich selbst handelt, ob Du ein Bewerbungsfoto oder ein Bild für Deine Homepage brauchst oder ob Du gleich ein komplettes Shooting verschenken willst oder völlig andere Ideen hast: Man kann über Alles sprechen.

 

 

Wie bei den zu kaufenden Bildern sei auch bei dem Wunsch nach einem Shooting erwähnt, dass es hierfür momentan noch keine strukturierte Bestellform bei mir gibt.

 

Im Moment genügt dementsprechend eine Anfrage per E-Mail - z.B. über das Kontaktformular - an mich, um sich Informationen zu einem Shooting zu holen, Ideen für ein Shooting zu besprechen oder konkrete Termine zu vereinbaren und sonstige Vereinbarungen zu treffen. Auf Wunsch und bei Hinterlassung der Telefonnummer rufe ich auch gerne zurück, um Fragen zu beantworten, individuelle Vorstellungen zu besprechen und Infos zu geben.